Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Weiß ist ihre neue Lieblingsfarbe

Christina Aguilera: Weiß ist ihre neue Lieblingsfarbe

07.03.2007 - 15:19 Uhr

Anaheim - Christina Aguilera trägt im Moment wahnsinnig gerne weiß.

Die Sängerin trat im Rahmen ihrer "Back To Basics"-Tour in Anaheim, Kalifornien auf und zeigte sich in einem schneeweißen Hosenanzug. Der war zwar hauteng, aber dennoch bedeckte er fast 90 Prozent des Körpers der Sängerin. Es scheint fast so, als seien die wilden Zeiten von Christina Aguilera vorbei. Sogar beim Song "Dirrty" zeigte sich die 26-Jährige züchtig bedeckt.

Christina Aguilera befindet sich derzeit auf ihrer "Back To Basics"-Tour. Im Moment macht sie die Usa unsicher. In Europa war die Sängerin bereits 2006.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen