Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: wegen Trunkenheit festgenommen!

Christina Aguilera: wegen Trunkenheit festgenommen!

01.03.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Mit Christina Aguilera scheint es immer mehr bergab zu gehen.

Jetzt ist die Sängerin wegen Trunkenheit festgenommen worden. Wie "Tmz" berichtet, wurde sie heute (01.03.) in den frühen Morgenstunden zusammen mit ihrem Begleiter Matthew Rutler in ihrem Auto von der Polizei angehalten. Rutler soll angetrunken das Fahrzeug gelenkt haben, und Aguilera soll dem Polizeibericht zufolge so "extrem betrunken" gewesen sein, dass sie nicht mehr in der Lage war, auf sich selbst aufzupassen, deshalb wurden beide mit auf die Wache genommen. Rutler kam gegen eine Kaution in Höhe von 30-tausend Dollar wieder auf freien Fuß, Aguilera musste bisherigen Informationen zufolge keine Kaution hinterlegen. Die beiden müssen jetzt mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Trunkenheit in der Öffentlichkeit rechnen.

Bei einer Familienfeier soll Christina Aguilera bereits betrunken die Gäste beschimpft haben. Freunden zufolge hat sie schon länger ein Alkoholproblem und soll einen Entzug machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen