Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: verliebt in einen Herzensbrecher?

Christina Aguilera: verliebt in einen Herzensbrecher?

25.11.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera soll bei ihrem neuen Freund keine gute Wahl getroffen haben.

Freunde befürchten, dass Produktionsassistent Matthew Rutler, mit dem die Sängerin und Schauspielerin in den vergangenen Wochen immer wieder gesehen wurde, ihr das Herz brechen wird. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Christina ist von Matthew total eingenommen. Aber er ist der Typ wilder Rocker mit dem Ruf eines Herzensbrechers. Er schmückt sich wie verrückt mit den ganzen großen Namen, mit denen sie ihn bekannt machte. Sie zahlt alles, weil er pleite ist. Matt lebte früher in einem lausigen Appartement mit einem Zimmergenossen, jetzt ist er jede Nacht in ihrem Haus in Beverly Hills. Er ist im Himmel! Sie ist so zerbrechlich und sieht nicht klar. Alle sind besorgt, dass das zu früh zu viel ist."

Christina Aguilera gab am 12. Oktober die Trennung von Ehemann Jordan Bratman bekannt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen