Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Vater bestätigt Schwangerschaft

Christina Aguilera: Vater bestätigt Schwangerschaft

04.07.2007 - 08:45 Uhr

New York - Christina Aguilera muss wohl demnächst vor die Presse treten.

Der Grund: Ihr Vater, Fausto Aguilera, hat jetzt alle Babygerüchte bestätigt. Dem Us-Magazin "Life And Style" sagte er: "Ich bin so aufgeregt. Ich will, dass Christina all ihre Ziele erreicht. Ich wünsche ihr alles Glück dieser Welt." Außerdem berichten Freunde der Familie, die Schwangerschaft der 26-Jährigen sei keine große Überraschung: "Sie plant dies seit einer Weile, sie ist also gesünder als je zuvor. Christina hat gesehen, dass Frauen mit großen Karrieren, wie Gwen Stefani, auch tolle Kinder großziehen, und sie glaubt, dass sie ihrem Beispiel folgen kann."

Übrigens: In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera. Bisher wurden diese weder dementiert, noch bestätigt. Bei ihrem letzten Auftritt trug die Sängerin auch ein recht enges Kostüm, dabei konnte man ein kleines Bäuchlein sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen