Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bestätigt Schwangerschaft

Christina Aguilera bestätigt Schwangerschaft

05.11.2007 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat endlich offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt.

Bereits seit Wochen läuft die Sängerin mit einem Babybauch durch die Gegend, äußern wollte sie sich zu ihrem Zustand bisher aber nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat sich das jetzt geändert. Als Christina gefragt wurde, was ihre Vorsätze für 2008 seien, sagte sie: "Es wird sich alles um meine Mutterschaft drehen. Ich hoffe, dann eine schöne Familie mit meinem Ehemann zu haben." Und der werdende Vater, Jordan Bratman, freue sich auch schon riesig auf das erste gemeinsame Kind. "Er ist begeistert. Er ist einfach toll", so die 26-Jährige weiter.

Christina Aguilera läuft seit Wochen mit dickem Babybauch herum. Freunde und Familie hatten bereits bestätigt, dass die Sängerin ein Kind erwartet. Die 26-Jährige selbst schwieg bisher aber eisern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen