Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Pleiten, Pech & Pannen

Whitney Houston: Pleiten, Pech & Pannen

26.04.2010 - 15:02 Uhr

London - Die Comeback-Tour von Whitney Houston ist von Pannen gepflastert.

Erneut verärgerte die Sängerin ihre Fans. Der Grund: In Sachen Gesang kann die Diva einfach nicht an frühere Zeiten anknüpfen. So sollen gestern Abend (25.04.) Hunderte von Fans ein Konzert in London vorzeitig verlassen haben. Houston traf einfach die hohen Töne nicht und krächzte sich durch den Gig. Whitney entschuldigte sich mit den Worten: "Mein Sopran-Freund will einfach nicht rauskommen, sorry." Immer wieder setzte sie an, musste dann aber ihren Gesang abbrechen, um durchzuatmen. Viele der hohen Passagen mussten so ihre Backround-Sängerinnen übernehmen.

Schon in Paris fing das Drama um die Stimme von Whitney Houston an. Wegen einer Entzündung musste sie etliche Konzerte absagen. Dann folgten eher dürftige Auftritte - die Fans erklärten, Houston sei nur noch ein Schatten ihrer selbst. Von einer umjubelten Comeback-Tour kann also nicht die Rede sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen