Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera teasert neues Album

Christina Aguilera teasert neues Album

30.04.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Christina Aguilera scheint wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Jedenfalls hat die Sängerin jetzt schon einmal den Namen ihrer kommenden Platte verraten: "Liberation" [auf Deutsch: Befreiung]. Bei einem Konzert am Samstag (28.04.) in Baku, Aserbaidschan, meinte die 37-Jährige laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Ausatmen, erkunden, ausdrücken, experimentieren, ausschöpfen, exklusiv, existieren, ablaufen. Meine Existenz hat kein Ablaufdatum. Das ist meine Befreiung. Das ist unsere Befreiung. Seit frei mit mir. Es ist Zeit für Befreiung, als Einheit, als befreite Nation." Anschließend wiederholte sie mehrfach die Worte: "Xtina, liberation".

Christina Aguilera hatte zuletzt übrigens 2012 ihre Platte "Lotus" veröffentlicht. Seitdem warten ihre Fans ungeduldig auf einen Nachfolger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen