Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift teasert neues Musikvideo

Taylor Swift teasert neues Musikvideo

24.10.2017 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird donnerstags Nacht (26.10.) ein neues Musikvideo zu ihrer Single "Ready For it?" veröffentlichen und das scheint es in sich zu haben.

Auf "Instagram" postete die Sängerin gleich dreimal einen ersten Ausschnitt davon. Darin erkennt man Taylor vor einem futuristischen Hintergrund: Die 27-Jährige scheint nackt durch die Straßen zu laufen, ist dabei umgeben von Blitzen und kämpft offenbar gegen "Star Wars"-ähnliche Charaktere. Ihre Fans sind jedenfalls schon sehr gespannt und können die Veröffentlichung nicht mehr erwarten. Auf "YouTube" finden sich Kommentare wie: "Oh mein Gott! Ich bin sowas von bereit dafür! Das scheint wieder ein neues großartiges Video zu werden und die visuellen Effekten schauen episch aus!" Und: "Es sieht aus wie der Trailer eines Films! Das wird riesig werden!" Man darf also gespannt sein!

Das Video hat Taylor Swift übrigens in London gedreht, zumindest wurde sie dort bei Dreharbeiten gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen