Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn darf beim Fotoshooting zuschauen

Christina Aguilera: Sohn darf beim Fotoshooting zuschauen

09.03.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera nimmt Söhnchen Max mit zur Arbeit.

Die Sängerin will so sicherstellen, genug Zeit mit dem Dreijährigen zu verbringen. Wie die Zeitschrift "Life & Style" berichtet, durfte der Kleine deshalb vor kurzem auch beim Fotoshooting für Mamas neues Parfüm "Secret Potion" nicht fehlen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er hat sich nicht gut gefühlt, also wollte sie sich um ihn kümmern und sicherstellen, dass sie zusammen waren. Sie versucht, wenn sie arbeitet, so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, also brachte Max sein Spielzeug mit und spielte mit seinen kleinen Autos, während sie abgelichtet wurde."

Max stammt aus Christina Aguileras gescheiterter Ehe mit Jordan Bratman. Die Scheidung des Paars soll im April durch sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen