Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera singt Da Da Da

Christina Aguilera singt Da Da Da

21.05.2006 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera singt den deutschen Hit "Da Da Da".

Allerdings nicht bei einem Konzert. Die Sängerin hat einen neuen Werbespot für "Pepsi" aufgenommen. Darin ist sie in einem Fußball-Stadion zu sehen. So die Jugendzeitschrift "Bravo". Sie betritt den Rasen und fängt an den Hit "Da Da Da" zu singen. Im Publikum sitzen im Spot Englands Nationalspieler David Beckham und der Brasilianer Roberto Carlos. Christina sagte über den Song: "Ich liebe ihn. Er kann ein ganzes Stadion zum Kochen bringen."

Ob und wann der Spot auch bei uns ausgestrahlt wird, ist nicht klar.

Übrigens: "Da Da Da" ist von der 80er Jahre Kultband "Trio". Die Band um Stefan Remmler feierte damals riesige Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen