Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri: Ratschläge für Adele

Christina Perri: Ratschläge für Adele

01.02.2012 - 11:40 Uhr

London - Christina Perri hat Adele in der Zeit nach ihrer Stimmband-Operation beigestanden.

Die US-Sängerin hatte sich nämlich nur wenige Wochen zuvor einem ähnlichen Eingriff unterzogen und war nur zu gern bereit, ihrer britischen Kollegin Ratschläge zu geben. Sie sagte dem "Daily Star": "Adele und ich hatten dieselbe Operation von demselben Arzt. Also habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen, weil sie es einige Wochen nach mir machen ließ. Ich hatte einen Haufen Dinge, die ich ihr sagen konnte und die ihr niemand anderes auf der Welt sagen konnte, weil, wenn man das nicht durchgemacht hat, dann weiß man es einfach nicht. Ich habe gehört, dass sie mit dem, was ich ihr sagte, wirklich glücklich war. Ich hoffe, ich treffe mal wieder auf sie."

Adele musste sich Ende 2011 einer Stimmbandoperation unterziehen. Wochenlang hatte sie Sprech- und Singverbot. Bei den Grammys am 12. Februar wird die Sängerin nun ihr Live-Comeback feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen