Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera rät Lady Gaga eine Pause

Christina Aguilera rät Lady Gaga eine Pause

11.06.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat gute Ratschläge für Lady GaGa.

Die Sängerin denkt, ihre jüngere Kollegin sollte sich endlich mal eine Pause gönnen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. X-Tina ist laut "TV Spielfilm" der Meinung, dass die Allgegenwart der 24-Jährigen zwangsläufig zu einer gewissen Sättigung beim Publikum führen wird. Die 29-Jährige sagte weiter: "Da muss sie aufpassen, das kann tödlich sein. Sie muss sich und uns irgendwann mal eine Pause gönnen." Aguilera schließt aber nicht aus, irgendwann mit Lady GaGa zusammen zu arbeiten.

Christina Aguileras stärkste Konkurrenz dürfte derzeit übrigens Lady GaGa sein. X-Tina wurde in letzter Zeit immer wieder vorgeworfen, sie kopiere ihre jüngere Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen