Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: niemals Botox

Christina Aguilera: niemals Botox

13.11.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist kein Fan von Botox.

Die US-Sängerin würde sich deshalb niemals mit dem Nervengift behandeln lassen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, greift sie lieber auf Anti-Faltencremes und Wasser zurück, um Hautalterung vorzubeugen. Aguilera wörtlich: "Ich reinige mein Gesicht und creme es ein. Ich habe damit angefangen, Augencreme zu verwenden, was weise ist, wenn man in Betracht zieht, dass ich jetzt 28 bin. Ich muss also damit anfangen. Ich versuche, soviel Wasser wie möglich zu trinken. Ich versuche, mich nicht zu vielen Behandlungen zu unterziehen."

Christina Aguilera hat übrigens vor kurzem die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen. Die Scheibe trägt den Titel "Light & Darkness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen