Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Neues Album ist in Arbeit

Christina Aguilera: Neues Album ist in Arbeit

02.02.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera arbeitet an einem neuen Album.

Das hat die Sängerin gegenüber der Zeitschrift "Women's Health" jetzt bestätigt. Die 35-Jährige will sich aber noch nicht wirklich in die Karten blicken lassen. Sie sagte dem Blatt nur: "Ich will nicht, dass es sich zu gekünstelt oder gezwungen anfühlt. Also habe ich mir in den letzten paar Monaten die Zeit gegeben, in mein Projekt ernsthaft einzusteigen und ich freue mich super über die Künstler und Produzenten, die an Bord sind. Das sind Leute, mit denen ich zuvor noch nie experimentiert habe. Dabei werden viele aufregende Sachen rauskommen." Eine Deadline für die Veröffentlichung gibt es bisher nicht.

Christina Aguilera brachte zuletzt übrigens 2012 das Studioalbum "Lotus" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen