Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Neues Album ist frisch & sexy

Christina Aguilera: Neues Album ist frisch & sexy

26.03.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihre Fans mit ihrem neuen Album "Bionic" überraschen.

Die Sängerin hat sich mit der Platte völlig neu erfunden. Laut "contactmusic.com" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich hatte die Möglichkeit, ein frisches, sexy Gefühl zu ergründen und zu kreieren, dabei habe ich sowohl elektronische als auch organische Elemente verwendet." Geholfen hätten ihr dabei unter anderem die Rock-Band "Le Tigre" und die Dance-Formation "Ladytron". X-Tina wörtlich: "Die Künstler, mit denen ich gearbeitet habe, haben so viele einzigartige Schichten zu 'Bionic' beigetragen. Meine Intention war es, in ihre Welt einzutauchen und das, was sie tun, mit meinen eigenen Visionen und meinem Sound zu kombinieren. Daraus ist Magie entstanden."

"Bionic" kommt übrigens laut Christina Aguileras offizieller Webseite im deutschsprachigen Raum am 04. Juni auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen