Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera nach zehn Jahren wieder auf Tour

Christina Aguilera nach zehn Jahren wieder auf Tour

28.09.2018 - 12:30 Uhr

Florida - Um Dinge wieder richtig genießen zu können, braucht es manchmal eine Pause.

So geht es momentan Christina Aguilera. Die Pop-Diva ist nach zehn Jahren endlich wieder auf Tour und es geht ihr prima damit. Gestern (27.09.) hat sie ihre erste Show in Florida gespielt. Auf "Instagram" schrieb sie danach überglücklich: "Das war ein wunderschönes, warmes Willkommen nach zehn Jahren (viel zu lange!). Es fühlt sich an, wie nach Hause kommen. Ich danke Euch allen in Florida für Eure wunderbare Energie. Ich fühle mich erfüllt und lebendig und kann es kaum erwarten Euch Kämpfer [Fighters] am Freitag in New Jersey zu sehen."

Christina Aguilera kann sich übrigens vorstellen ein Duett mit Britney Spears aufzunehmen. Sie sieht sich auch nicht als Konkurrentin von Britney. Der angebliche Streit zwischen den beiden wurde nur von den Medien fabriziert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen