Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: mit neuem Freund nach Japan

Christina Aguilera: mit neuem Freund nach Japan

06.12.2010 - 11:09 Uhr

Tokio - Christina Aguilera promoted derzeit in Japan ihren Film "Burlesque".

Immer an ihrer Seite: ihr neuer Freund Matthew Rutler. Der hat sich extra eine Auszeit genommen, um bei seiner neuen Liebe sein zu können. Denn eigentlich sollte er mit seiner Band "The Nate Mott Band" touren. Doch auf der "Facebook"-Seite der Gruppe ist zu lesen, dass er "aus persönlichen Gründen" bei den kommenden Gigs nicht dabei sein werde. Erst 2011 stünde er der Band wieder zur Verfügung.

Christina Aguilera hat Anfang Dezember ihre Beziehung mit Matthew Rutler offiziell bestätigt. Die beiden lernten sich am Set des Films "Burlesque" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen