Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera leidet in Aufzügen

Christina Aguilera leidet in Aufzügen

26.08.2008 - 14:13 Uhr

Hamburg - Christina Aguilera leidet in Aufzügen.

Die Sängerin erklärte, Lift fahren in Gesellschaft sei für sie zur Mutprobe geworden. Der Grund: die Gerüche der "Mitreisenden". Der Zeitschrift "Gala" sagte Aguilera wörtlich: "Die Schwangerschaft hat meine Nase für unterschiedlichste Gerüche sensibilisiert - auch für unangenehme. Wer schon mal mit einem ungewaschenen Mitmenschen im Lift gefahren ist, weiß, wie sehr man da leidet." Sie selbst achte peinlichst genau auf Hygiene, so die Sängerin weiter: "Bereits als Kind habe ich am liebsten am Schminktisch meiner Mutter gesessen, um mit ihren Lippenstiften, Pudern und Düften zu experimentieren."

Christina Aguilera plant übrigens weiteren Nachwuchs. Die Sängerin sagte, sie und Ehemann Jordan Bratman hätten sich entschlossen, ein zweites Kind zu bekommen. Söhnchen Max kam im Januar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen