Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera lässt alles hinter sich...

Christina Aguilera lässt alles hinter sich...

18.10.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihre Scheidung und sämtliche Gerüchte drumherum anscheinend hinter sich lassen.

Zumindest packte die Sängerin am Freitag (15.10.) ihre Koffer und flog nach Hawaii. Dort nahm sie, so "Life & Style Weekly" an einer Hoteleröffnung teil. Ein Insider sagte: "Sie hatte ein voll gepacktes Wochenende vor sich - mit Yoga, Surf-Stunden, Wanderungen, Mittagessen, Vip-Einladungen und Cocktail-Partys."

Christina Aguilera und Jordan Bratman lassen sich scheiden. Und sofort kamen Gerüchte auf, die Sängerin habe eine offene Ehe geführt und sei Frauen nicht abgeneigt gewesen. Deshalb soll die Beziehung zu Bratman in die Brüche gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen