Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ihr Freund lässt für sie alles hinter sich

Leona Lewis: Ihr Freund lässt für sie alles hinter sich

26.10.2010 - 13:05 Uhr

London - Leona Lewis scheint es mit ihrem deutschen Freund Dennis Jauch wirklich ernst zu meinen.

Jedenfalls ist der Tänzer aus Hamburg jetzt zu der Sängerin nach London gezogen. Ein Insider sagte laut "FemaleFirst": Dennis hat sich Hals über Kopf in Leona verliebt und er will in London sein, um ihr näher zu sein. Er hatte einen regulären Job in Hamburg, aber er hat ihn hingeschmissen, damit er Leona nach London folgen konnte. Er hat auch all seine Freund hinter sich gelassen - aber es ist ihm egal. Er will einfach bei Leona sein."

Leona Lewis trennte sich erst im Frühjahr dieses Jahres von ihrem langjährigen Freund Lou. Seit August soll sie mit David Jauch zusammen sein. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen