Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera lacht über das Leben

Christina Aguilera lacht über das Leben

05.04.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera nimmt sich selbst nicht so ernst.

Deshalb ist sie auch in der Lage, im Nachhinein über Pannen und Misserfolge im Leben zu lachen. Die 30-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Im Anbetracht der vergangenen Jahre gab es für mich ganz offensichtlich Rückschläge. Ich habe eine wirklich harte Scheidung durchgemacht und jeder, der das schon mal durchgestanden hat, wird bestätigen, dass das von Anfang bis Ende ein schwerer Weg ist. Das ist eine Zeit, die das Leben erschüttert, und auf dem Weg tauchen Probleme auf, die unglücklicherweise die ganze Welt mitbekommt. Ich kann über meine eigenen Problemchen und meine eigenen Erfahrungen im Leben lachen, weil ich sie durchstehe."

Christina Aguilera ist derzeit nicht sehr erfolgsverwöhnt. Ihr letztes Album "Bionic" brachte nicht die erhofften Verkaufszahlen und dann verpatzte sie beim Super Bowl die Nationalhymne. Außerdem lebt sie in Scheidung von Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen