Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Das Netz lacht über sie

Selena Gomez: Das Netz lacht über sie

09.05.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez wird gerade im Netz aufgezogen, weil sie es mit dem Make-up und dem Bräunungsspray etwas übertrieben hat.

Auf der "Instagram"-Seite von "selenaspixie" sind Fotos von ihrem gestrigen Red-Carpet-Auftritt auf der Gala im New Yorker Metropolitan Museum zu sehen. Der Lidschatten schimmerte golden und ihre Haut wirkte im erbarmungslosen Kameralicht teilweise sogar orange. In den Kommentaren hieß es dazu: "Sie ist hinreißend, aber mein Gott, sie muss diesen Make-up-Artist feuern!" Auf "Twitter" wurde es noch deutlicher, da schrieb laut "Viva" ein User: "Selena Gomez sieht aus, als würde sie zum Abschlussball gehen - nach einer Selbstbräuner-Behandlung."

Selena Gomez‘ Kopf-Rasur war übrigens eine impulsive Reaktion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen