Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: kleiner Unfall

Christina Aguilera: kleiner Unfall

23.12.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera dürfte sich mächtig erschrocken haben.

Der Grund: Ihre Assistentin baute einen Unfall - und die Sängerin saß auf dem Beifahrersitz. Laut "tmz.com" passierte das Ganze in Hollywood. Noch ist nicht ganz klar, wie der Unfall ablief, sicher scheint aber, dass die Assistentin ein anderes Auto streifte oder rammte. Verletzt wurde dabei aber niemand - Christina soll sich lediglich gehörig erschrocken haben. Deshalb wurde sie sofort vom Unfallort weggebracht - angeblich per Bodyguard. Auch auf die Polizei musste die Sängerin nicht warten, ihre Assistentin musste dies alleine durchstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen