Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist gerne Mama-Mär

Christina Aguilera ist gerne Mama-Mär

03.08.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera genießt die Rolle als Mutter-Bär sehr.

Die Sängerin hat zwei Kinder, Sohnemann Max und Töchterchen Summer Rain, und für sie gibt es nichts wichtigeres, als sich um ihre Familie zu kümmern. Dem "Harper's Bazaar Magazine" erzählte die 37-Jährige: "Ich liebe es, Mama-Bär zu sein und für meine Babys und meine geliebten Menschen Unterstützung, Stärke und ein Auffangbecken bereitzustellen, in dem Wissen, dass dies der wichtigste Job überhaupt ist, den ich habe." Und wenn Aguilera auch ihre Fans mit ihrer Stimme überzeugt, ihre Tochter ist nicht begeistert. Die Sängerin meinte weiter: "Wenn ich meine Stimmübungen zur Aufwärmung mache, dann haut sie die Tür zu und meint: 'Du störst mich bei [TV-Serie] 'Peppa Wurst‘!‘ Das ist so witzig!"

Sohnemann Max stammt übrigens aus Christina Aguileras Ehe mit Jordan Bratman, Töchterchen Summer Rain bekam sie mit ihrem Lebenspartner Matthew Rutler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen