Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera zeigt sich gerne nackt

Christina Aguilera zeigt sich gerne nackt

09.02.2007 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat kein Problem damit nackt zu sein.

Das ist bekannt. Allerdings erzählte die Sängerin jetzt, sie würde sich auch vor fremden Menschen ausziehen und habe damit kein Problem. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie: "Bei meiner nächsten Tour werde ich mich zehn Mal umziehen müssen. Hinter der Bühne stehen überall fremde Menschen rum, das ist mir egal." Weiter meinte sie, sie zeige sich gern, schließlich seien wir ja alle nur Menschen. Außerdem müsse bei einer Tour jeder Künstler da durch: "Das geht jedem Musiker so, ich bin vielleicht nur die erste die es ausspricht und keinen Wind darum macht."

Übrigens: Christina Aguilera hat eine ganz eigene Methode, ihre Ehe mit Jordan Bratman spannend zu gestalten. Die Sängerin verriet in der amerikanischen Tv-Show von Ellen DeGeneres, dass sie die Sonntage immer gemeinsam zuhause verbringen - und zwar komplett unbekleidet. Aguilera wörtlich: "Wir haben etwas, das wir 'nackte Sonntage' nennen. Man muss die Ehe am Leben halten, sie aufpeppen. Wir gehen an Sonntagen nicht aus, wir sind einfach zusammen. Wir machen alles nackt. Wir kochen sogar nackt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen