Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera experimentiert gerne

Christina Aguilera experimentiert gerne

06.01.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - "Bionic" - so wird das neue Album von Christina Aguilera heißen.

Die Sängerin erzählte zudem, die Platte drehe sich um "die Zukunft" und enthalte einige Songs für ihren kleinen Sohn Max. Und weiter meinte Aguilera: "Für mich ist es einfach eine schöne Ballade zu singen. Aber jetzt bin ich bereit ein bisschen zu experimentieren - mit Texten, Sounds und meiner Stimme. Ich freue mich sehr darüber." In den USA soll "Bionic" übrigens im März auf den Markt kommen, ein genaues Veröffentlichungsdatum für den deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht.

Eigentlich hätte die neue Platte von Christina Aguilera "Light & Darkness" heißen sollen, man entschied sich aber doch noch um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen