Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love ist am Boden zerstört

Courtney Love ist am Boden zerstört

02.06.2008 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist am Boden zerstört. Die Witwe von Kurt Cobain erklärte, sie könne es einfach nicht fassen, dass die Asche von Cobain gestohlen wurde und sei deshalb selbstmordgefährdet.

Der britischen Zeitung "News Of The World" sagte Love: "Ich kann nicht glauben, dass mir jemand Kurts Asche wegnehmen würde. Ich finde es abscheulich, ich bin im Moment selbstmordgefährdet. Wenn ich sie nicht wiederkriege, weiß ich nicht, was ich mache. Das war alles, was ich von meinem Mann noch hatte. Ich habe sie immer überall mit hin genommen, damit ich das Gefühl habe, dass Kurt immer bei mir ist. Jetzt fühlt es sich an, als hätte ich ihn noch mal verloren."

Die Asche des verstorbenen Rockers Kurt Cobain wurde m Mai aus der Villa seiner Witwe Courtney Love gestohlen. Sie hatte die sterblichen Überreste in einer juwelenbesetzten Handtasche aufbewahrt, die sie in einem Kleiderschrank versteckte. Noch ist unklar, wer für den Diebstahl verantwortlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Kurt Cobain hatte 1994 im Alter von 27 Jahren Selbstmord begangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen