Startseite » Musik » Musik News » One Direction: gelungener Pepsi-Spot

One Direction: gelungener Pepsi-Spot

12.10.2012 - 18:00 Uhr

London - Der neue Pepsi-Spot von One Direction ist nicht nur für Fans ein Spaß.

Warum? Weil die Jungs im Clip ein neues Mitglied gewinnen können. Und zwar den amerikanischen Footballstar und Super-Bowl-Gewinner Drew Brees. So geht der Clip: Harry Styles geht zu einem Kühlschrank, um sich die letzte Dose Pepsi zu nehmen. Doch da taucht plötzlich Brees auf und beansprucht die Dose für sich: "Komm schon Kleiner, ich bin Drew Brees." Worauf Harry meint: "Und ich bin Harry." Da fragt sich Brees, welcher Harry zum Teufel? Und die restlichen Jungs tauchen auf: "Von One Direction. Platin-Album." "Hey Jungs, Super-Bowl-Gewinner", so Brees. Tja, so geht das weiter - man hält sich Magazin-Cover und Preise unter die Nase. Bis im Hintergrund von One Direction haufenweise schreiende Mädels auftauchen - hinter Brees allerdings jede Menge Football-Fans. Da gibt es nur eine Lösung: "Wenn du ihm die Pepsi gibst, darfst du in der Band mitmachen Drew." Der stimmt zu und steht kurze Zeit später mit One Direction auf der Bühne...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen