Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Hat sie schon einen Neuen?

Christina Aguilera: Hat sie schon einen Neuen?

09.11.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Angeblich ist die Sängerin, die erst vor einigen Wochen die Trennung von Noch-Gatte Jordan Bratman bekannt gegeben hat, nun mit Matthew Rutlet liiert. Wie "showbizspy.com" berichtet, lernten sich die beiden am Set von Aguileras neuem Film "Burlesque" kennen. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden sind in den letzten Wochen ein paar Mal zusammen ausgegangen, aber es ist wohl nichts ernstes. Sie will sich nicht sofort wieder in eine Beziehung stürzen - aber er tut ihr wirklich gut und hilft ihr durch diese schwierige Zeit."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen