Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hat einen Nackt-Tag

Christina Aguilera hat einen Nackt-Tag

17.10.2006 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hält ihre Ehe mit einem ganz besondern Trick frisch.

Die Sängerin erzählte, sie und Ehemann Jordan Bratman verbrächten jede Woche einen Tag völlig nackt miteinander. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie wörtlich: "Wir sind immer Sonntags nackt. Wir liegen den ganzen Tag im Bett und entspannen. Wir machen eben Sachen die Eheleute so tun." Außerdem haben die Eheleute Aguilera auch noch eine Kochnacht. Hier geben sich die beiden dann völlig dem Kochen von Tacos hin.

Christina Aguilera erklärte vor kurzem sie liebe es nackt zu sein. Sie sagte, sie laufe hinter der Bühne ganz gerne mal nackt herum, vor allem dann wenn ein Kostümwechsel ansteht. Christina sagte: "Ich fühle mich nackt sehr wohl. Es gibt bestimmt auch ein paar Bilder von mir beim Pinkeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen