Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: glücklich wie nie

Christina Aguilera: glücklich wie nie

16.09.2007 - 09:08 Uhr

New York - Christina Aguilera scheint glücklich wie noch nie.

Die Sängerin wurde jetzt beim gemütlichen Essen mit Ehemann Jordan Bratman gesichtet. Dabei soll Christina bis über beide Ohren gegrinst haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider: "Sie sahen sehr eng verbunden aus. Christina hat sehr glücklich ausgehen, sie konnte gar nicht aufhören zu lächeln." Zudem zeigt ein Foto, dass die Sängerin doch ein bisschen zugelegt hat, vor allem die Oberweite scheint angewachsen zu sein. Dies wäre natürlich ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft.

Schon lange gehen Gerüchte um, die besagen, Christina Aguilera sei schwanger. Bei den diesjährigen Vmas plauderte Paris Hilton zudem aus, die Sängerin erwarte ein Kind. Offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen