Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Genie In A Bottle wird 20!

Christina Aguilera: Genie In A Bottle wird 20!

24.06.2019 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht, aber schon 20 Jahre ist es her, dass "Genie In A Bottle" von Christina Aguilera in vielen Ländern die Charts eroberte.

Die Sängerin erinnert sich wehmütig an diese Zeit und postete auf "Instagram" einen Film über den Videodreh zum Song und sagte darin: "Mein Song 'Genie In A Bottle' ist jetzt 20 Jahre alt... und das lässt mich alle Arten von Emotionen durchleben!" Außerdem verriet die 38-Jährige, wie es war, als ihr Song so plötzlich durch die Decke ging. Sie sagte: "Ich war gerade erst 18, als ich aus Japan nach Hause gekommen bin und gesehen habe, dass das Lied es auf Platz eins der Billboard Charts geschafft hatte."

"Genie In A Bottle" wurde am 22. Juni 1999 veröffentlicht und verkaufte sich innerhalb eines Monats in den USA knapp 100.000 Mal. Erst danach ist das berühmte Musikvideo gedreht worden, in dem Christina sich verführerisch im Sand rekelt. Die Zweifach-Mama tritt aktuell, und noch bis Anfang Oktober, in Las Vegas aus. Ihre Show heißt "The Xperience". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen