Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: gerne betrunken & verschwitzt

Channing Tatum: gerne betrunken & verschwitzt

18.02.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Wenn Channing Tatum Party macht, dann aber richtig.

Allerdings findet der Schauspieler Los Angeles dafür nicht gerade geeignet. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Los Angeles nervt zum Ausgehen. Alles ist hier eine 'Lounge'. Jeder sitzt nur an einem Tisch, trinkt einen Cocktail und schaut sich um. Es gibt hier keine Tanzclubs. Wenn ich wieder in Florida bin, werde ich in einen Club gehen, verschwitzt sein, tanzen, eine gute Zeit haben und mit dem Taxi nach Hause fahren. Hier in LA gibt es keinen Ort, an dem man so tanzen kann. Das vermisse ich."

Übrigens: Channing Tatum hat sich schon mal sein bestes Stück verbrüht - als er sich am Set wärmen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen