Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera erteilt den Simpsons eine Absage

Christina Aguilera erteilt den Simpsons eine Absage

26.07.2005 - 04:32 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera möchte keinen Gastauftritt in der Us-Zeichentrick-Serie "Die Simpsons" haben.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollten die Produzenten der Serie die Sängerin vor kurzem davon überzeugen, dass sie als Zeichnung für eine Folge bei den "Simpsons" auftaucht und ihrem gezeichneten Ich ihre Stimme leiht. Die Zeichentrick-Christina sollte in der Serie an einer Karikatur der amerikanischen Talent-Show "American Idol" teilnehmen. Die 24-Jährige erteilte den Machern der Serie eine Absage. Warum die Sängerin nicht in der Serie auftauchen wollte, ist nicht bekannt. Im Moment suchen die Produzenten der Show Ersatz für die Sängerin.

Vielleicht ist Christina einfach zu sehr mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Gerüchten zufolge soll ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Jordan Bratman Ende diesen Jahres stattfinden. Bestätigt wurde dies bislang aber nicht. Die Beiden sind seit dem 11. Februar verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Von der gelben Zeichentrickfamilie "Die Simpsons" wurden in den Usa bereits 16 Staffel erfolgreich ausgestrahlt. Die 17. Staffel befindet sich gerade in Arbeit. Gastauftritte als Zeichenfiguren hatte unter anderem "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger, Harry Potter-Autorin Joanne Rowling und alle Stars der Serie "Friends": Courteney Cox, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matthew Perry und Matt LeBlanc (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen