Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eine echte Voyeuristin

Christina Aguilera: eine echte Voyeuristin

14.05.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist eine echte Voyeuristin.

Die Sängerin schaut sich am liebsten Stripperinnen an. Wie "monsterandcritics.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Ich sehe lieber weibliche Stripper als männliche. Ich denke, Frauen sind einfach sensiblere Wesen. Wenn ich die Wahl hätte, einen nackten Mann oder eine nackte Frau zu sehen, dann würde ich die Frau wählen. Wir sind einfach von Natur aus sexier und schöner anzuschauen."

Christina Aguilera präsentiert sich übrigens auch gerne sexy. In ihrem neuen Video zu "Not Myself Tonight" trägt sie nicht viel mehr als Unterwäsche und Latex-Bikinis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen