Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: bewusst für Kaiserschnitt entschieden

Christina Aguilera: bewusst für Kaiserschnitt entschieden

14.02.2008 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat die Entscheidung, ihr erstes Kind per Kaiserschnitt auf die Welt zu bringen, ganz bewusst gefällt.

Der Natur ihren freien Lauf zu lassen, sei ihr viel zu unsicher gewesen, so die Sängerin in einem Interview mit dem US-Magazin "People". Dabei sagte sie wörtlich: "Ich wollte keine Überraschungen. Ich habe lauter Horrorgeschichten von Frauen gehört, die einen Not-Kaiserschnitt gebraucht haben. Für mich bestand die schwierigste Aufgabe darin, den Geburtstermin festzulegen."

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohne Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen