Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: kein Kaiserschnitt!

Beyoncé: kein Kaiserschnitt!

10.01.2012 - 06:40 Uhr

New York - Blue Ivy ist auf natürlichem Weg zur Welt gekommen. Die Gerüchte, Beyoncé hätte ihr erstes Kind mit Hilfe eines Kaiserschnitts geboren, stimmen nicht.

Laut "tmz.com" gaben die Sängerin und ihr Ehemann Jay-Z nun ein Statement heraus. In diesem heißt es: "Blue kam auf natürlichem Weg und kerngesund zur Welt. Sie ist das Beste, was uns jemals passiert ist..." Somit bestätigten die gewordenen Eltern also beiläufig die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy. Weiter heißt es nämlich in dem Schreiben: "Ihre Geburt war sehr emotional und friedlich - wir schweben auf Wolke sieben. Wir danken allen, die für uns gebetet haben, die uns Glück gewünscht haben und die uns unterstützt haben."

Blue Ivy kam am Samstag (07.01.) in New York zur Welt. Angeblich mieteten Beyoncé und Jay-Z ein ganzes Stockwerk in einem Krankenhaus. Eine Million Dollar sollen die beiden dafür hingeblättert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen