Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bestätigt neue Beziehung

Christina Aguilera bestätigt neue Beziehung

02.12.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihre Beziehung mit Matthew Rutler offiziell bestätigt.

Die beiden lernten sich am Set des Films "Burlesque" kennen. Die Sängerin und Schauspielerin besteht aber darauf, dass sie sich erst mit dem Produktionsassistenten einließ, nachdem sie sich offiziell von Ehemann Jordan Bratman getrennt hatte. Die 29-Jährige sagte laut "radaronline.com": "Matthew ist ein besonderer Mensch. Wir hatten während des Films eine wirklich starke Freunschaft. Er ist die Art Mensch, mit dem man nachts stundenlang telefonieren kann und plötzlich wird es hell. Als ich die Scheidung eingereicht hatte, begannen wir, uns zu daten. Ich versuche nicht, in etwas Neues zu springen. Ich habe gerade eine fünfjährige Ehe hinter mir. Ich gehe es langsam an und versuche, glücklich zu sein."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn - den fast dreijährigen Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen