Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bedankt sich bei Fans

Christina Aguilera bedankt sich bei Fans

15.01.2008 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich auf ihrer Webseite mit einem Video bei ihren treuen Fans bedankt.

Die Sängerin hat noch nicht gezeigte, private Aufnahmen ihrer Hochzeitsvorbereitungen online gestellt. Der Song "Save Me From Myself", den sie zu Ehren ihres Ehemanns Jordan Bratman geschrieben hat, dient als Hintergrundmusik zu dem Clip. Aguilera erklärt dazu: "Nur etwas Kleines, um danke zu sagen für eure unvergängliche Liebe und Unterstützung. Es liegt zu einem nicht geringen Teil an euch, dass ich so ein gesegnetes und wunderbares Leben führe."

Christina Aguilera ist seit dem 19. November 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. Am 12. Januar 2008 wurde das Paar Eltern eines Sohnes, Max Liron Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen