Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: bald vor Gericht?

Christina Aguilera: bald vor Gericht?

09.08.2005 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Christina Aguilera muss sich möglicherweise demnächst vor Gericht verantworten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll die Sängerin einem Mann namens Matt Morris Geld schulden. Grund: Angeblich hat er zusammen mit Aguilera fünf Songs geschrieben, die auf deren Album "Stripped" verwendet wurden. Das Honorar, das er dafür bekommen sollte, hat er aber bislang noch nicht gesehen. Morris reichte deswegen Klage gegen Aguilera ein. Diese äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Ob und wann der Fall vor Gericht geht, ist nicht bekannt.

Bei den Songs, die Matt Morris mit Christina Aguilera geschrieben haben will, geht es um "Underappreciated", "Can't Hold Us Down", "Walk Away", "Infatuation" und "Loving Me For Me".

Übrigens: Das Video zur Hit-Single "Dirrty", das ebenfalls von Christina Aguileras Album "Stripped" stammt, wurde kürzlich zum erotischsten Clip gewählt. Das ergab eine Umfrage des Us-Senders Fhm Music, bei der über 150-tausend Zuschauer mitmachten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen