Startseite » Musik » Musik News » Christin Stark: Wie autobiografisch sind ihre Songs?

Christin Stark: Wie autobiografisch sind ihre Songs?

05.06.2020 - 14:04 Uhr

Stockach - Christin Stark bringt heute (05.06.) ihr neues Album raus, es heißt "Stark", so wie ihr Nachname.

Einige Songs auf ihrem vierten Werk wirken sehr authentisch, beispielsweise "Unser Deal", "Spinnst du" oder auch "Keine Panik". Dazu sagte die Sängerin im "Schlagerprofis"-Interview: "Ich kann mich in Geschichten sehr gut reinempfinden. Und die eine oder andere Lebenssituation hat bestimmt dazu beigetragen, dass es mir leichtgefallen ist. Meine Songs sind nicht immer autobiografisch, aber ich muss sie klar nachempfinden können. Bei diesen drei Songs haben wir uns an ähnliche Geschichten aus meinem Leben angelehnt und die Geschichte fiktiv weitererzählt. Schließlich sollen die (...) [Zuhörer] ihre eigenen Geschichten zu den Songs empfinden können."

Perfektionismus beim Arbeiten ist übrigens eine kleine Schwäche von Christin Stark. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen