Startseite » Musik » Musik News » Christian Bale: in Untersuchungshaft genommen

Christian Bale: in Untersuchungshaft genommen

22.07.2008 - 16:51 Uhr

London - Christian Bale ist gestern (21.07.) in Untersuchungshaft genommen worden.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde der Schauspieler kurz nach der Premiere seines neuen Films "Dark Knight" in London festgenommen. Der Grund: Seine Mutter und seine Schwester haben ihn wegen Körperverletzung angezeigt. Er soll sie in einem Hotel tätlich angegriffen haben. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

"Dark Knight" feierte gestern (21.07.) in London Europa-Premiere. Der Streifen kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen