Startseite » Musik » Musik News » Christian Audigier kauft Michael Jacksons letzten Wohnsitz

Christian Audigier kauft Michael Jacksons letzten Wohnsitz

21.07.2009 - 17:15 Uhr

Los Angeles - "Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier kauft die Villa in Los Angeles, in der Michael Jackson gestorben ist.

Der Modedesigner will in die Luxusimmobilie aber nicht einziehen. Er sagte der Zeitschrift "Frau im Spiegel" dazu: "Wir wollten nicht, dass jemand anderes das Haus bekommt. Das Anwesen wird eine Hommage an Michael Jackson werden." Die dreistöckige Villa verfügt über 1.600 Quadratmeter Wohnfläche mit sieben Schlafzimmern, 13 Toiletten, zwölf Kamine, Bibliothek, Weinkeller und eine Empfangshalle. Gebaut wurde das Gebäude 2002. Wie viel Audigier für die Immobilie hinblättern muss, ist nicht bekannt.

Michael Jackson starb am 25. Juni in seiner Mietvilla in Los Angeles. Der King of Pop war angeblich gut mit Christian Audigier befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen