Startseite » Musik » Musik News » Chrissie Hynde muss Restaurant schließen

Chrissie Hynde muss Restaurant schließen

04.10.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Chrissie Hynde muss ihr Restaurant schließen. Die "Pretenders"-Frontfrau eröffnete "The VegiTerranean" vor vier Jahren - jetzt steht es vor dem finanziellen Ruin.

Auf der Webseite des Restaurants, das noch in Arkon, Ohio zu finden ist, ist zu lesen, so "wenn.com": "Mit großem Bedauern muss ich mitteilen, dass das 'VegiTerranean' seine Türen jetzt zum letzten Mal schloss... Wir haben alles versucht, aber die aktuelle wirtschaftliche Lage macht uns ein Weitermachen unmöglich. Ich möchte allen, die geholfen haben, meinen Traum zu verwirklichen, danken... Ich möchte auch meinem Team und allen, die jemals bei uns gegessen haben, danken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen