Startseite » Musik » Musik News » Chrissie Hynde: Liebe ist zu problematisch

Chrissie Hynde: Liebe ist zu problematisch

02.07.2020 - 06:09 Uhr

London - Die Liebe bringt mehr Nachteile als Vorteile mit sich. So sieht das jedenfalls Chrissie Hynde.

Sie sagte dem "Telegraph Magazine": "Ich fühle mich nicht ungeliebt. Es gibt nichts Besseres, als verliebt zu sein, das weiß jeder. Aber es ist irgendwie auch anstrengend. Eine blöde Nachricht kann deinen ganzen Tag ruinieren. Und dann, wenn man unterwegs ist, dann ist da dieses Verlangen, jemanden zu sehen und die Person ist nicht da. Ich mag die Dinge so, wie sie sind. Ich möchte keinen Staub aufwirbeln."

Chrissie Hynde weiß sicherlich, wovon sie spricht. Die Sängerin hat schon mehrere gescheiterte Beziehungen und Ehen hinter sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen