Startseite » Musik » Musik News » Chrissie Hynde gibt ihre Stimme nur tierlieben Politikern

Chrissie Hynde gibt ihre Stimme nur tierlieben Politikern

16.07.2007 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Chrissie Hynde gibt nur tierlieben Politikern ihre Stimme. Der Grund: Die "Pretenders"-Frontfrau ist überzeugte Vegetarierin und engagierte Tierschützerin.

Laut aktuellen Medienberichten sagte sie: "Ich würde für niemanden stimmen, der Fleisch isst. Das ist keine unbedeutende Sache. Der einzige Weg voranzugehen ist, es nicht zu dulden, dass mit Töten oder Ausbeutung Profit gemacht wird. Ich könnte nie mit einem Fleischesser leben."

Übrigens: "Pretender"-Frontfrau Chrissie Hynde ist nicht besonders stolz auf ihre Aufnahme in die Rock'n'Roll Hall of Fame. Sie fand die Zeremonie im Jahr 2005 eher überflüssig, weil die Hall of Fame nicht von Musikern ins Leben gerufen wurde. Hynde nahm nach eigener Aussage auch nur Teil, weil ihre Mutter sie damals überredete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen