Startseite » Musik » Musik News » The Pretenders: Chrissie Hynde mag Barack Obama

The Pretenders: Chrissie Hynde mag Barack Obama

22.10.2008 - 16:14 Uhr

London - "The Pretenders"-Star Chrissie Hynde glaubt nicht an einen Sieg von Barack Obama.

Sie selbst würde den Präsidentschaftskandidaten zwar unterstützen, so die Amerikanerin, die Mehrheit ihrer Landsleute aber nicht. In einem Interview mit dem Magazin "Blender" sagte sie dazu: "Um ehrlich zu sein, es gibt nichts auf der Welt über das ich weniger gerne spreche, als über Politik. Ich mag Obama, aber er wird nicht gewinnen. Glaubt mir, ich kenne meine Leute."

Übrigens: Die letzte Platte brachten die "Pretenders" im Jahr 2003 auf den Markt. Das Werk nannte sich "Losing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen