Startseite » Musik » Musik News » Chris & Claudia Roberts trennen sich Nicht

Chris & Claudia Roberts trennen sich Nicht

02.11.2005 - 11:59 Uhr

München - Schlagersänger Chris Roberts und seine Frau Claudia sind glücklich miteinander.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hatten die beiden zwar vor kurzem eine Ehe-Krise, diese sei inzwischen aber vorüber. Der 60-Jährige sagte dazu: "Das tiefste Tal haben wir durchschritten. Wir lieben uns, wir sind zusammen für immer und ewig." Beide versichern, dass sie sich immer treu waren, und alle anderen Berichterstattungen falsch seien. Als Zeichen ihrer Liebe haben die beiden jetzt zusammen einen Song aufgenommen. Der Titel und das Erscheinungsdatum des Werks sind allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen