Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Kate Hudson: gemeinsamer Strand-Tag

Chris Martin & Kate Hudson: gemeinsamer Strand-Tag

16.03.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Chris Martin und Kate Hudson haben den Samstag (14.03.) zusammen verbracht.

Der Coldplay-Frontmann und die Schauspieler wurden zusammen am Strand von Malibu fotografiert. Die beiden waren allerdings nicht alleine, sondern wurden von seinen und ihren beiden Kindern begleitet. Wie die "Daily Mail" berichtet, unterhielten die Erwachsenen sich, während die Kinder am Strand ihren Spaß hatten. Am Abend besuchten die sechs dann zusammen ein Restaurant in der Nähe. Um ein romantisches Treffen soll es sich übrigens nicht gehandelt haben. Martin und Hudson sind seit Jahren eng befreundet.

Kate Hudson soll im Moment übrigens Single sein. Sie ist seit Dezember von Muse-Frontmann Matt Bellamy getrennt. Chris Martin soll nach wie vor mit Jennifer Lawrence liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen