Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman & der Hollywood-Ruhm

Martin Freeman & der Hollywood-Ruhm

17.12.2012 - 07:21 Uhr

London - Martin Freeman hat nie wirklich davon geträumt, ein großer Hollywood-Star zu sein.

Als Hauptdarsteller der "Hobbit"-Trilogie hat er nun aber genau diesen Status erreicht - und absolut kein Problem damit. Der britische Schauspieler sagte "ShortList": "Ich weiß nicht, ob ich mir das gewünscht habe oder nicht. Es ist nicht so, als ob ich den Rest meines Lebens arm und hungernd in einer Ein-Zimmer-Wohnung verbringen möchte. Wenn mich jemand fragt: 'Willst du ein Hollywood-Star sein?' würde ich sagen: 'Nun ja, das nehme ich an."

Martin Freeman spielt in der "Hobbit"-Trilogie die Hauptrolle als Bilbo Beutlin. Der erste Film ist gerade super-erfolgreich in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen